Day of Doom
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Rappelz DoD Gilden Forum
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Partner
Bewerbung Schnebbe Hjth12

 

 Bewerbung Schnebbe

Nach unten 
+3
Norvalyn
Minnie
Rubikscube
7 verfasser
AutorNachricht
Coolio
Gast




Bewerbung Schnebbe Empty
BeitragThema: Bewerbung Schnebbe   Bewerbung Schnebbe EmptySo Feb 12, 2012 10:03 am

Hallo
ich bin markus (süße 23 ) und möchte mich in eurer gilde bewerben, einige kennen mich aus dp´s oder ausm TS.
ich bin Pala (lvl standheute 118) und will mal magier werden . ich komme aus Sachsen.
ich spiele fast immer wenn ich zeit habe und im ts bin ich auch seit ca. 3 wochen
gruß markus
Nach oben Nach unten
Rubikscube




Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 19.01.12
Alter : 29

Bewerbung Schnebbe Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Schnebbe   Bewerbung Schnebbe EmptySo Feb 12, 2012 10:06 am

Coolio schrieb:
Hallo
ich bin markus (süße 23 ) und möchte mich in eurer gilde bewerben, einige kennen mich aus dp´s oder ausm TS.
ich bin Pala (lvl standheute 118) und will mal magier werden . ich komme aus Sachsen.
ich spiele fast immer wenn ich zeit habe und im ts bin ich auch seit ca. 3 wochen
gruß markus

Korrigierte Form ->
Hallo,
Ich bin Markus (süße 23) und möchte mich in eurer Gilde bewerben. Einige kennen mich aus Dp´s oder aus dem TS.
Ich bin Pala (Lvl-Stand heute: 118) und will mal Magier werden. Ich komme aus Sachsen.
Ich spiele fast immer wenn ich Zeit habe und im TS bin ich auch seit ca. 3 Wochen
Gruß Markus

Lg Rubi xD
Nach oben Nach unten
Minnie
Gildenmember
Minnie


Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 26.01.12
Alter : 39
Ort : Steyr

Bewerbung Schnebbe Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Schnebbe   Bewerbung Schnebbe EmptySo Feb 12, 2012 10:11 am

hallo schebbe

ich hatte mit dir schon dp ja war supi auser dein chip war a bissi langsam oder es war villt dein internet ka was da los war. Im ts bist du im grossen und ganzen, ganz ein netter kerl

also von mit bekommst du ein +
Nach oben Nach unten
Norvalyn
Gildenmember
Norvalyn


Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 24.01.12
Alter : 32
Ort : NDS / Oldenburg (Oldb.)

Bewerbung Schnebbe Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Schnebbe   Bewerbung Schnebbe EmptyDi Feb 14, 2012 2:07 am

So erst mal OMG an Rubi !! Wie fiiiiiies du nicht bist ö.ö
naja..


@Markus (Nr. 2 , weil wir LoD leute schon ein Markus(Yparco) haben xD)
Ich musste erst mal überlegen wer du bist *g*
Du hattest dein Charaktername (vom Pala oder so ) vergessen zu schreiben. Nicht so schlimm. =)
Ich freu mich das du dich entschieden hast, bei DoD zu bewerben. Mit dein Pala hatte ich schon ein paar DP's, die einigermaßen gut waren. Minnie sagte ja schon, das du ein wenig langsam mit Chippen warst,aber das kan sich ja nur verbessern. Im TS bist du sehr aktiv und machst auch gerne jeden Spaß/Blödsinn mit ^o^

Mir kommste sehr freundlich und hilfsbereit rüber, deswegen bekommst du von mir mal ein Plussiiiee +


lg Blümchen flower
Nach oben Nach unten
Rubikscube




Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 19.01.12
Alter : 29

Bewerbung Schnebbe Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Schnebbe   Bewerbung Schnebbe EmptyDi Feb 14, 2012 5:03 am

Ach Eyleen das war doch nur Spaß Very Happy war nicht so gemeint

Lg Rubi Wink
Nach oben Nach unten
Gusi
Gildenmember
Gusi


Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 01.02.12
Alter : 34

Bewerbung Schnebbe Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Schnebbe   Bewerbung Schnebbe EmptyDi Feb 21, 2012 7:58 am

Hey Schnebbe,


da ich schon ein paar dp´s mit dir hatte und du auch im ts einen netten eindruck machst, bekommst du von mir ein +


lg Gusi
Nach oben Nach unten
Newkuni
Gildenmember
Newkuni


Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 18.01.12
Alter : 47
Ort : Steyr

Bewerbung Schnebbe Empty
BeitragThema: .   Bewerbung Schnebbe EmptyDi Feb 21, 2012 8:02 am

servas schnebbe

also hatte ja auch schon dp mit dir und ok chips kamen bißchen langsam aber danach hast nen guten eindruck gemacht und auch bereit und gewillt gewesen zu zuhören und tipps anzunehmen was ich sehr positiv find im ts machst auch nen guten und netten eindruck
also ich geb dir auch mal nen +

p.s. bitte bleib bei pala weil tanks sind schwer zu finden und magier gibts mehr wie genug
Nach oben Nach unten
Giusi
Foren Admin
Foren Admin



Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 21.02.12

Bewerbung Schnebbe Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Schnebbe   Bewerbung Schnebbe EmptyDi Feb 21, 2012 11:51 am

Moin Schnebbe,
ich will jetzt nicht so viel wiederholen also kurz und knapp bekommst ein + von mir
Nach oben Nach unten
Bagman




Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 18.01.12
Alter : 41
Ort : Mauthausen

Bewerbung Schnebbe Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Schnebbe   Bewerbung Schnebbe EmptyMi Feb 22, 2012 9:52 pm

Jo Schnebbe is n angenehmer zeitgenosse auch ein ja von mir ........
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung Schnebbe Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Schnebbe   Bewerbung Schnebbe Empty

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung Schnebbe
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Voraussetzung für eine Bewerbung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Day of Doom :: Eingangs Tor :: Gildenbewerbung-
Gehe zu: